Sprich über uns

   

Elektromobilität Byton

Mehr
10 Monate 2 Wochen her #2241 von Administrator
www.byton.com
 
Wer hat nicht von Tesla gelesen,...

http://www.byton.com

 

Wer hat nicht von Tesla gelesen, einem innovativen und kompetenten Hersteller von Elektrofahrzeugen mit Merkmalen des autonomen Fahrens.

 

In Sachen des autonomen Fahrens, also das automatisierte Reisen mit dem PKW ohne größere Eingriffe des menschlichen Fahrers, sind die restlichen Autohersteller vorsichtiger und bei weitem nicht so weit wie z.b. Tesla.

 

Viele Start-Ups versuchen sich diesen Markt zu erschließen und nun hat der Markt einen weiteren Mitkonkurrenten namens Byton.

 

Hier versucht Byton auch nicht Tesla (in Sachen Beschleunigung) zu Übertrumpfen, sondern will ein gänzlich anderes Bewußtstein für die Zukunft aufbauen. Vollkommene Vernetzung, Sprachassistent Alexa, ein Smartes Auto eben.

 

In meinen Augen schafft es Byton wirklich, neue Features anzubieten, welche nach dem Auto 3.0 klingen und nicht nur das bisherige verbessern.

Warum sich die namhaften Hersteller nicht dieser Herausforderung stellen, selbst wenn sie auf den Elektromotor aufgrund von Verdienstmargen verzichten, verstehe ich nicht. Gesichtserkennung? autonomes Fahren? Vernetzung?

Hier besteht noch großer Nachholbedarf, auch wenn viele kritische Stimmen meinen, das ist alles überflüssig. Aber wer dachte vor 20 Jahren, daß wir alle mit dem Smartphone chatten/im www surfen und uns vernetzen?

 

Die Kunden von morgen sind nicht mehr so markentreu und wollen begeistert werden und hier entscheiden einfach die Möglichkeiten und technischen Voraussetzungen!

Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© ALLROUNDER