Sprich über uns

   

Marc Rogat

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #148 von Administrator
Marc Rogat wurde erstellt von Administrator

rogat

 

Marc Rogats Lebensweg führte ihn in viele Länder, doch in Donauwörth ist er Zuhause.

Anbei sein Lebenslauf:

1968 geboren in Kempten
1991/92 Studium an der L-M-Universität München (Kunst, Deutsch)
1992-1998 Studium an der Akademie der Bildenden Künste München bei Prof. Dengler
Seit 1992 Ausstellungen in Waldkraiburg, München, Aschheim, Verona, Mailand, Donauwörth.
Studienreisen nach Norditalien (Gegend um Como, Bergamo, Bologna, Urbino, Mailand), Süditalien, Sizilien, Frankreich (Bretagne, Aquitanien), Tschechien, Nordamerika, Kanada.
1997 Stipendium an der Akademie Brera in Mailand
1998 Jubiläumsstipendium der Akademie der Bildenden Künste München
1999-2001 Referendariat in Passau (Seminarschule) und Oettingen (Zweigschule)
Seit Februar 2001 Kunsterzieher am Gymnasium Donauwörth

weitere Links zu diesem Künstler aus Donauwörth für Sie Gefunden:

-Marc Rogat stellt seine „stillen Landschaften“ im Café Ubuntu aus

-26. Ausstellung im Theatersaal des Gymnasiums

-Internet Galerie von Marc Rogat

-das Forum Junge Kunst

Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 9 Monate her #150 von Markus H.
Markus H. antwortete auf Marc Rogat
Der Künstler Marc Rogat hat im Färbertörle eine umfangreiche Ausstellung in enger Zusammenarbeit mit dem Kunstfreunde e.V. Donauwörths für die Öffentlichkeit organisiert .
Dateianhang:


Hier stellte er 69 Bilder (Aquarelle/Bleistiftzeichnungen/Ölgemälde) rund um Donauwörth aus.

Besonders amüsant war Herrn Rogats Sichtweise der "Bayerisch-schwäbischen Donauperle an der Romantischen Straße". Hier lobte er die Kreativität dieser Wortneuschöpfung und bestätigte, daß er genau die entgegengesetzen Seiten der Stadt gesucht habe, wofür er einstimmiges Gelächter erntete.

Sozusagend die rauen Kanten, die ungeschliffenen und unpolierten Stellen dieser Donauperle, welche er künstlerisch Festhalten wollte.
Letzte Änderung: 6 Jahre 9 Monate her von Markus H..
Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 8 Monate her #151 von Markus H.
Markus H. antwortete auf Marc Rogat
Marc Rogat mit seiner bezaubernden Ehefrau Federica Mangano-Rogat und Sohn Sven



Gemälde auf Leinwand von dem alten Hotel Krebs Donauwörth

Anhänge:
Letzte Änderung: 6 Jahre 8 Monate her von Markus H..
Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© ALLROUNDER