Sprich über uns

   

Perry Rhodan - Grundserie

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #141 von Administrator

Perry Rhodan ist der Hauptheld dieser gleichnamigen Science-Fiction Romanserie, welche wöchentlich erscheint. Da seit 1961 dadurch einige Romane schon das Licht der Welt erblickten wurden für Neueinsteiger weitere Auflagen gestartet. Leider wurden diese jedoch aufgrund mangelnder Leser wieder eingestampft und somit gibt es momanten nur die Erstauflage(Band 2616) und die 5.te Auflage welche momentan den Band 1515 veröffentlicht


Hierzu gibt es noch zahlreiche Serien (Atlan/Silberbände...)


Mehr
6 Jahre 8 Monate her #147 von Markus H.


»PERRY RHODAN - Kampf um Terra« ist jetzt in der Entwicklung

Gerade durch Zufall auf der offiziellen HP des Verlages diese Info gelesen.

Schade nur, daß dies ein Spiel für Handys bzw. Geräte mit Touch Pad werden soll :(

Die Berliner Computerspiele-Firma Gamopolis stellte auf dem PERRY RHODAN-WeltCon 2011 die ersten Informationen zu ihrem geplanten Spiel vor. Es heißt »PERRY RHODAN - Kampf um Terra« und richtet sich frei nach Motiven der PERRY RHODAN-Serie.

Im Verlauf des Spiels dringt der Spieler durch den Einsatz von neu erworbenen außerirdischen Technologien immer weiter in das Sonnensystem vor, wo er auf weitere bekannte Charaktere und außerirdische Völker trifft. Der Spieler muss Einheiten bauen, um seinen Stützpunkt gegen die Flotten der Angreifer zu verteidigen. Im Laufe des Spiels kann er durch Einsatz neuer Technologien seine eigene Flotte verbessern.

Das ganze ist eine Mischung aus Action- und Strategiespiel, und es erzählt weder einen Roman noch einen Zyklus nach. Gleichzeitig verspricht das Spiel viel Unterhaltung und Action. Es wird für Geräte mit einem Touch-Display - iPad, iPhone und Android-Smartphones - erhältlich sein.

Erste Informationen gibt es auf der Gamopolis-Seite, wo auch ein Newsletter abonniert werden kann. Die Diskussion mit den Spielern wird über die Plattform von Facebook geführt.
Ladezeit der Seite: 0.323 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© ALLROUNDER