Neueste Benutzer

  • Tecko
  • gast
  • markus_8002
  • PremiumPersonal
  • Ramath
   
   

Sprich über uns

   
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.00 (1 Vote)
 
Totgeglaubte Leben länger, so heißt es öfters und trifft auch auf das MMO Trials of Ascension zu.
 
Hierbei handelt es sich um ein 2002 vorgestelltes MMO mit einer umfangreichen und noch nie dagewesenen Features Liste.
 
Gottheite
Artefakte,
spielergeführte Siedlungen
36 Rassen, darunter Drachen, Greifen, Minotauren, Zentauren...
Permanenter Tod
Offenes PvP
und vieles mehr.
 
2007 wurde die offizielle Webseite geschlossen und das Projekt für als gescheitert erklärt.
 
Nun 4 Jahre später jedoch wird dem Projekt ToA neues Leben eingehaucht, wenn auch die Features weit nach unten geschraubt wurden. Aber nun ist das Ziel realistisch und umsetzbar!!
 
Die größeren Veränderungen zum alten Konzept sind:
-Menschen sind bei Release die einzig wählbare Rasse
- keine Religion
- Keine Mounts/Reittiere
- Keine Schiffe
- Keine Artifakte
- Verkleinern der Spielwelt
- Reduzieren der Anzahl der verfügbaren Siedlungen
- Reduzieren der möglichen Gebäudetypen
 
zur offiziellen Webseite:
 
MMORPG Hype Seite:
 
Noch befindet sich das MMO in einer kritischen Phase und es wird sich erst noch Zeigen, ob es fertig Entwickelt wird. Unterstützt das Produkt und informiert euch!
 
Registriert euch im offiziellen Forum an und meldet euch in der deutschen Ecke.
 
Auf ein erfolgreiches MMO, welches aus der Masse heraussticht!
 
Anmelden

An dieser Diskussion teilnehmen.

INFO: Du schreibst diese Nachricht als Gast!

   
© ALLROUNDER