Neueste Benutzer

  • Abaton23
  • gast
  • markus_8002
  • PremiumPersonal
  • Ramath
   
   

Sprich über uns

   
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 2.08 (6 Votes)

Nach meinem ersten Besuch im Mucholino hier ein paar (schlechte) Handyfotos um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. (Fotos am Ende des Berichtes)

Der allgemeine Eindruck war sehr gut, einige Parkplätze vor dem Mucholino direkt und genügend in den umliegenden Straßen. Die Räumlichkeiten sind sehr groß und die Kinder können hier richtig Toben.

Das Kletterparadies ist sehr gut und erwachsenentauglich, d.h. auch als Erwachsener kann man überall hin, ohne sich unnötig zu verrenken oder die Knie aufzuscheuern.

In der Kinderecke (also für die kleineren Jungs und Mädels) sind einige Bobby Cars und ähnliches, wobei hier die Hälfte bereits 2 Wochen nach Eröffnung des Mucholinos defekt waren (fehlende Räder, verbogene Lenkräder, gebrochene Räder...)

Stromkabel waren noch ein paar etwas "ungesichert" loose Verlegt um ein paar Geräte mit Strom zu versorgen. Die Hüpfburgen sind auch nur einfach gesichert, wer mal seitlich rausfällt, der landet auf hartem Teppichboden. Die Kompressoren sind mit harten Holzkästen verkleidet...

Der Vulkan in der Mitte wirkt beeindruckend ist aber wirklich nicht zu empfehlen. Die angebaute Rutsche gleicht eher freiem Fall und die Seile zum Emporklettern sind aus Polyester und man "verbrennt" sich hier schnell die Finger.

Die allgemeine Sauberkeit läßt leider etwas zu wünschen übrig, obwohl wir die ersten um 14 Uhr waren und während unseres 3 stündigen Aufenthaltes niemand dazukam, waren die Toilettenböden von den Vortagen verklebt, die Essecke mit verstreuten Pommesüberresten verschmutzt...

Da man hier ja nur mit Socken rein darf, etwas fragwürdig.

Prinzipiell war es ein sehr schöner Ausflug und die Kinder wie Erwachsenen hatten richtig Spaß. Gezahlt wird alles mit einer Mucholino Karte und zum Schluß wird abgerechnet.

Den Kindern ist glücklicherweise nichts passiert, normalerweise sollte dies auch nicht der Fall sein, aber wenns mal richtig Dumm läuft, könnte man ein paar Sachen besser gesichert haben.

All dies ist natürlich nur meine persönliche Meinung, gerne kann man hier ohne Registrierung auch seine Meinung kundtun!

 

 

Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).
   
© ALLROUNDER